logo
  • Individuell abgestimmt

    Personal Coaching

Personal Coachings für Fotografen

Seit 8 Jahren bin ich selbständig in der Fotografie und Bildretusche tätig und das in allen möglichen Bereichen, Du möchtest deine Bereiche erweitern und deinen Wissenstand mit nur einem Coaching vervollständigen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Von Privatkunden Shootings und natürlicher Bildbearbeitung bis hin zu Designer Fashion Shootings mit Magazine High End Retouch kannst du mit uns Deine Bereiche genau wählen und den maximalen Nutzen aus einem Coaching erzielen.

Wähle dein Thema

Alle personal Coachings bei uns werden individuell auf Wünsche und Bedürfnisse von Euch abgestimmt. Egal ob Studio / Outdoor / On Location oder auch Bereiche Beauty / Fashion / Wassershootings und noch viele mehr. Bei uns kannst Du Dir Dein Coaching ganz nach Deinen Vorstellungen zusammenstellen.

Planung

Die richtige Planung ist der halbe Weg, worauf Du achten musst und was auch super spontan funktioniert zeige ich Dir gerne.

Model & Styling

Egal ob Profi Model oder eine Kundin die das erste mal vor einer Kamera steht, was wichtig ist im Umgang und auch wie Du am besten eine nette persönliche Basis für noch bessere Shootingergebnisse erhälst, zeige ich Dir.

Viele vergessen das Styling oder wissen nicht worauf sie bei einem guten MakeUp und Hairstyling achten müssen. Hierbei ist auch nicht wichtig ob professioneller MakeUp Artist oder Selfmade. Für die richtige Basis gibt es auch hier einen Leitfaden den ich Dir gerne zeige.

Lichtsatz

Sehen und verstehen, wer richtig lernt auf sein Licht zu achten, kann mit Blitzlich / Dauerlicht sowie mit Available Light arbeiten.

Camera-Einstellungen

???


Retouching

Egal ob Einsteiger oder zum Erweitern der Bildretusche-Kenntnisse.
Von der Rawentwicklung, Ebenen, Hautretusche, Dodge & Burn, Texturen, Schärfen, Bildlooks, Verflüssigen und vieles mehr! Lass uns Deinen Wissensstand und Deine Wünsche wissen und wir stimmen auch diesen Bereich genau auf Deine Bedürfnisse ab.

High End Retouching

Themen im Überblick
Skin Cleaning: Hautrötungen, Pickel, Sommersprossen, Narben, Leberflecken etc.
Colortoning: gleichmäßiges Hautbild
Augen und Zähne aufhellen
Body shaping: Optimierung von; Augen, Lippen, Nase, Gesicht, Ohren, Beine
Dodge & Burn: Kontraste verstärken, Highlights setzten
Haar Retusche: Volumen & abstehende, störende Haare
Wimpern: Verlängerung und Verdichtung
Color Look: Passender Farblook für dein Foto
Falten/Flecken entfernen auf Kleidung etc.
MakeUp Farben natürlich ändern