logo

About

Photographer & Retoucher Denise Helmke alias ViewTure Photography
 
Die junge Fotografin bekam das Fotografieren in die Wiege gelegt. Sie absolvierte erfolgreich eine Ausbildung als Mediengestalterin und etablierte sich schon bald als angesehene Quereinsteigerin auf dem Gebiet der People Fotografie in und über die Grenzen Kölns hinaus.
Seit 2008 macht sie ihre Leidenschaft zu ihrer Berufung und ist bekannt für ihre Liebe zum Detail.
Seither ist sie bei Privatkunden für ihre herzliche Art und ihren kreativen Geist beliebt. Unter anderem finden sich Künstler, Modelle und Magazinveröffentlichung in ihrem Portfolio.

 

"Ich sehe mich nicht als typischen Dienstleister, sondern eher als Künstler. Wohlfühlen der Kunden und ein tolles Erlebnis mit einzigartigen Ergebnissen stehen für mich immer im Vordergrund" - Denise Helmke